News

27.09.2017

Am 23.9. und 24.9. feierten wir die Einweihung

von unserem neuen Ausstellungs- und Bürogebäude.

Am 23.9 und 24.9.2017 feierte die Metallbau Klement GmbH bei schönstem Wetter die Einweihung Ihres neuen Ausstellungs- und Bürogebäudes. Persönlich konnte Geschäftsführer Roland Klement unter anderem den Eislinger Oberbürgermeister Klaus Heininger, Bürgermeister Jürgen Gröger, den Lautersteiner Bürgermeister Michael Lenz oder auch den Hauptgeschäftsführer vom Unternehmerverband Metall Peter Geckeler in seinen neuen Räumen begrüßen. Herr Geckeler überreichte zur Einweihung eine Urkunde. Auch der 1. und 2. Vorsitzende der Eislinger Selbstständigen, Herr Eugen Heilig und Herr Oliver Marzian liessen es sich nicht nehmen, im Neubau einen Besuch abzustatten.

Der Besucheransturm und das Interesse an dem neuen Gebäude war überwältigend. Regelmässig wurden Betriebsführungen durch alle Räume angeboten. Bilder vom Entstehen des Gebäudes wurden gezeigt. Am Sonntag begeisterte Al Stübler mit seiner Band "Al Inclusiv" die Besucher mit Rockiger Musik. Und gegen den Hunger hatte das Restaurant-Cafebar Tresor aus Göppingen leckere Speisen und Getränke angeboten.


zurück zur Übersicht