News

06.04.2015

Trauer um Werner Klement


In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Seniorchef

WERNER KLEMENT

der am Ostermontag, den 6. April 2015 im Alter von 85 Jahren völlig überraschend von uns gegangen ist.

Werner Klement übernahm das Unternehmen 1964 in zweiter Generation von seinem Vater.

Durch seinen Fleiß und Einsatz entwickelte er bis zu seinem Ruhestand im Jahre 1995 die Firma Metallbau Klement zu ihrer heutigen Form. Von einer einfachen Schlosserei wurde das Unternehmen von den Anfängen der Metallfenster- und Türenproduktion in einen modernen Fertigungsbetrieb für Aluminium-Glas-Elemente geführt.

Mit seiner ehrlichen, menschlichen und aufrichtigen Art wurde er von seinen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen geschätzt und geachtet.

Wir werden sein Tun und Wirken immer in unseren Herzen bewahren und seine Leistung zur Entwicklung des Unternehmens nie vergessen.


zurück zur Übersicht